Einladung zur Versammlung der Förder- und Ehrenabteilung

Liebe Mitglieder der Förder- und Ehrenabteilung,

zur ersten Versammlung unserer Förder- und Ehrenabteilung am Freitag, den 27. September 2024 um 16.30 Uhr, im Vereinsheim Helker Berg, laden wir Sie recht herzlich ein.

Durch einige Veränderungen in der Mitgliederorganisation ist die Förder- und Ehrenabteilung entstanden, in der alle Ehrenmitglieder sowie unterstützende Mitglieder (ohne aktive oder passive Abteilungsmitgliedschaft in einer unserer Sportabteilungen) geführt werden.

Die Versammlung findet in einem geselligen Rahmen statt. Ihr dürft Euch auf aktuelle Infos aus unserem Sportverein und einen Austausch untereinander freuen. Zudem werden wir die diesjährigen Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Für Getränke und einen Imbiss ist gesorgt.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und bitten um Anmeldung per E-Mail an info@djk-vfl.de.